Wir über uns - Naturfaszinationen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

ETWAS ÜBER UNS

Mein Name ist Wolfgang Karcz, ich bin Hobbyfotograf. Dies ist meine PRIVATE Homepage. Wir sind langjährige Besucher von Oberstdorf im Allgäu. Nach dem 60zigsten Besuch haben wir aufgehört zu zählen. . Unsere Naturverbundenheit konnten wir dort besonders intensiv genießen mit unseren Kindern, mit all unseren Verwandten, Bekannten und Freunden. Irgendwo gibt es auch immer etwas Außergewöhnliches. Obwohl wir in Oberstdorf auf Schusters Rappen so ziemlich die gesamte Natur abgegrast haben, ist auch nach ca. 8000 bis 10 000 Bergwander-Kilometern immer noch jede Tour ein Erlebnis, da sich die Natur immer wieder von einer anderen Seite zeigt. Auf unseren langen Wegen im Gebirge und im Tal ist es gelungen, viele Eindrücke auch fotografisch festzuhalten. Es ist schon eine stattliche Sammlung geworden. Hier wird nur ein Bruchteil der Fotos gezeigt, aber wir hoffen, das es ausreichend ist für eine Inspiration und damit vielleicht einnen Besuch Oberstdorfs zu wagen. Sie finden Oberstdorf unter "Die Alpen". Nun sind wir auch weiter gezogen und verschiedentlich schauen wir über den Tellerrand hinaus, in unser Land und auch in die weite Welt, wo es viele, viele und imposante Naturfaszinationen gibt. Einen kleinen Umriss haben wir hier bereits in einigen Bildern und Informationen festgehalten. 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü