Am Rothaarsteig - Naturfaszinationen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Am Rothaarsteig

Das Land der tausend Berge
Ein Kurzurlaub im Sauerland
Seit der Kindheit nicht mehr im Sauerland gewesen. Das Sauerland hat uns positiv überrascht. Wunderbare Natur, gut erschlossene Infrastruktur, ob mit dem Rad oder zum Wandern. Unser ausgesuchtes Hotel war perfekt. Wir haben außergewöhnlich gut übernachtet und eine hervorragende Küche genossen. Das Hotelmanagement und das ganze Surrounding haben wir als sehr angenehm empfunden. 

Als Ziel hatten wir Neuastenberg ausgewählt, das Hotel liegt direkt am Rothaarsteig, fernab von Durchgangsstrassen und dem damit verbundenen Lärm. Wer gern Aktivurlaub mit Erholung kombiniert, der kann das hier gut tun. Ein Besuch in Winterberg, oder z. B. Bad Berleburg ist mit dem Bus in kürzester Zeit gut erreichbar. Die Haltestellen sind vom Hotel gut zu Fuß erreichbar. Es gibt hier tolle Regionen, die zu abwechslungsreichen Ausflügen mit der ganzen Familie einladen.

Der Rothaarsteig in Neuastenberg ist ganz bequem binnen ca. zwei Autostunden aus den Ballungszentrum Ruhr erreichbar. Ideal für einen Kurzurlaub.



Unser Hotel "Asten Rose"                                    


 zusätzliches Ferienhaus

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü